2 stärkstes Pokemon! (Pokemon Diamant)

Welches Pokemon ist nach eurer Meinung nach,das Stärkste Pokemon hinter Arceus?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:00 von Ho-oh-Trainer

17 Antworten

Giratina Lv 100

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 11:04 von 55tolga55

lugia und Wewtu

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 11:02 von furzheld

Ich ahbe gehört Rayquaza soll das 2 stärkste sein!

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 11:02 von Ho-oh-Trainer

Na Toxiquak ein saumäsig starkes Pokemon.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 11:09 von Panaferno3000

Von den Werten her Rayquazza und dann Mewtu

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 11:17 von Chinajunge

Klar toxiquak ist stakr sehr sogar,aber du glaubst doch nicht,dass es ansatzweise mit Rayquaza,Luigia oder Mewtu mithalten kann?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 11:15 von Ho-oh-Trainer

Kann sein, wenn Toxiquak ungecheatet ist und auf Level 100 trainiert wurde und Rayquazza mit Sonderbonbons gefüttert wurde, ist Toxiquak sogar klar im Vorteil (EV-Bonus).

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 11:20 von Chinajunge

Aber dass legendäre schon von den Werten besser als Toxiquak ist,ist ja klar! Wenn mans so machen würde wie dus gesagt hast,Chinajunge,dann kann ja Brutalanda oder auch Desportar auch besser sein,aber so ohne3 diesen Vergleich ist Rayquaza oder auch Dialaga und Ho-oh stärker!

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 11:20 von Ho-oh-Trainer

Von den Maximal Werten verglichen, sind Mewtu, Rayquazza, Lugia und Ho-oh gleichstark

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 11:28 von Chinajunge

fast jedes Pokemon kann stärker sein als rayquaza wenn es den minimalwert hat und das z.b. garados maximalwert
von dem Maximalwert her kommt nach arceus aber Rayquaza

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 11:41 von Flyff__Gamer

Na klar kann es das. An Ho-Oh Trainer

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 12:03 von Panaferno3000

es gibt gar kein bestes pokemon, auch nicht arceus auch wenn es die besten werte hat, jedes pokemon ist besiegbar und es kann auch z.b. ein kapilz ein arceus platt machen, wenn man eben ne gute strategie hat^^

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 12:49 von pikario2

alle pokemon haben vorteile und nachteile...
und ich wette mit dir Ho-oh-Trainer,dass arceus nicht das stärkste ist,nur weil es höhere werte hat..
achja wenn arceus das stärkste pokemon wäre könnten es ALLE legänderen pokemon sein ...
irgendwo hatte ich mal gelesen,dass lucario eines der stärksten pokemom ist bin aber net sicher stimmt des?

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 13:39 von User_488819

es gibt ein pokemon das gewinnt immer bringt seine kp aber selbst auf 1 runter, staralili lv.1 mit notsituation und ruckzuckhieb und mit dem item fokusgurt

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 18:57 von pikario2

ich finde krypuk oder wie des heist ist eines der stärksten pokemon, da kein typ sehr effektiv ist.
Von den Attacken her ist Lapras eines der stärksten, den mit Ei-bonus lernt es Sage und Schreibe 3 K.O. attacken

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 20:51 von walfasam

Ok ich habe es verstanden,nach meiner Meinung nach ist sogar Darkrai das stärkste,weil 1. kann es Hypnose erlernen 2. durch seine Besondre Fähigkeit werden dem Pokemon das schläft KP abgezogen!Natürlich kann auch KAPILZ oder so besser sein wenn es die Maximalwerte hat,und Darkrai die Minimalwerte,aber durch seine attacken ist es ungeheuer stark!

Antwort #16, 20. Juli 2009 um 11:40 von Ho-oh-Trainer

Ho-Ho-Trainer hat recht Draktai is noch besser als Arceus.
Aber Mewtu is auch super Srark, ich hab mal mit Mewtu lv.90 das Rayquaza meines Freundes auf lv.100 gekillt, mit nur einer Atacke(oder 2)!
Ich würd sagen das Mewtu, Mew, Darkrai, Lugia, Arceus, Dialga und Palkia die Stärksten sind.

Antwort #17, 10. August 2009 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)