Halo Wars oder Gears of War 2? (Halo Wars)

hey leute!
ich kann mich nicht entscheiden zwischen halo wars oder gears of war 2.
ich bin ein großer fan von halo und halo wars würde mir sicher spaß machen, aber strategie ist nicht so meins...
ich kenne die kampange von gears of war 2 schon weil es mir ein freund einmal geborgt hat, aber ich finde es trotzdem extrem geil!
was würdet ihr an meiner stelle tun?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:10 von LeopoldStotch7

5 Antworten

Gears of war 2 sollteste dir hohlen,wenn du keine Ahnung von strategiespielen hast...naja kp :D gears of war 2,hmm is das net indiziert? na egal..hol dir...öööh hohl dir beides?ach kp,ich find beides scheiße :D

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:08 von gelöschter User

Naja...
Das sind zwei komplett unterschiedliche Spiele. Ich glaub, da musst du dich selbst entscheiden, welches Spiel du kaufst, denn Gears of War 2 is ja nicht schlecht und wenn du ein Halo-Fan bist, dann wirst du Halo Wars auch nicht grottenschlecht finden.
Aber wenn Strategie-Spiele nicht so dein Ding sind, dann würd ich dir raten Gears of War 2 zu holen und warte bis Halo Wars billiger wird.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 08:24 von Masterchief177

gow 2 definitiv

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 15:19 von TheMoney96

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
@Geologic
In deutschland ist gears of war glaub ich schon indiziert...
aber ich komme aus österreich, und bei uns ist es nicht indiziert :-D

Ich glaube ich hol mir doch Halo Wars, weil ich die demo gezockt habe, und es ist ganz ehrlich das erste strategiespiel das mir spaß macht. bei gears of war 2 kenne ich die ganze kampange schon weil es mir ein freund mal gebort hat, und wenn ich online spielen wollte fand ich nie spieler (musste irgendwas mit meiner verbindung zu tun haben). aber ach offline hat es mir viel spaß gemacht.
und ich habe gerüchte um ein gears of war 3 gehört, und dass die entwickler von epic games schon daran arbeiten und damit die GOW TRIOLOGIE abschließen wollen. deshalb werde ich hoffnungsvoll auf gears of war 3 warten und mir halo wars holen :-)
DANKE TROTZDEM FÜR DIE ANTWORTEN

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:31 von LeopoldStotch7

da is doch ken unter schied




wenndu gerne irgen einer brut in den arsch treten willst dann hol dir beides

Antwort #5, 12. August 2009 um 09:37 von minato96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)