Frage zum Herüberkommen! (Pokemon Diamant)

Soll ich meine Pokemon von der Smaragd wirklich auf die Diamant ziehen,die Smaragd macht so viel Spaß,Diamant ebenfalls,aber wenn ich alle meine guten Pokemon herüberkommen lasse dann macht sie 1.kein Spaß mehr,2.Kann ich die kampfzone nie besiegen!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:17 von Ho-oh-Trainer

5 Antworten

Du könntest Eier von den Pokemon machen, ausschlüpfen lassen und die dann rübertauschen

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 11:21 von Chinajunge

auch ne gute idee,ich könnte sie ja auch klonen,aber ich meinte Rayquaza und sso!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 11:21 von Ho-oh-Trainer

Tu es den die Diamant Edition ist viel umfangreicher das heisst du kannst viel mehr mit den stárken Pokemon machen.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 11:25 von Panaferno3000

Dann klone die Pokemon, du hast dann 2 Exemplare, das eine lässt du in Smaragd, das andere holst du rüber

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 11:27 von Chinajunge

Ok danke Leute,wenn ich klone mir die Pokemon und lass sie herüberkommen,und die Legis zieh ich auch rüber,da sie ja in der Kampfzone verboten sind!

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 11:35 von Ho-oh-Trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link