Quests (Flyff)

Hallo, ich habe ne Frage bezüglich den Quests.
ich hab einen aoe Assisten lvl 48 und weiß nich wo ich schnell exp bekomme. kennt ihr vielleicht Quests die ich machen muss um schnell auf lvl 60 zu kommen?
oder Monster die ich besiegen kann?
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:18 von cheatjk

5 Antworten

ich würd die quest beim bürgermeister von sm machn die bringt gut exp ...=)
ich weis nur nich ab welchem lvl sie genau ist ...

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:58 von gelöschter User

ja da kriegt man gore necklace +3 (hp +190) aber mit deinem lvl hast du die schon verpasst glaube ich da musst du zuerst natalie ansprechen (gegenüber von [magie] martin)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:30 von gelöschter User

@ dragonball-suechti

die quest vom bürgermeister von sm ... is die dungeon quest nich die von natalie ... wenn ich mich irre schreibt mir kann sein das ich mich irre weil ich lange nich gespeilt hab xD

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 13:42 von gelöschter User

gibts noch andere Quests auser die vom Bürgermeister in SM?
den hab ich nämlich schon gemacht.
oder welche Mobs geben gute exp?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:14 von cheatjk

@schatz96

achso sry xDD (mach aber trotzdem die quest mit natalie wegen der gore necklace^^)

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)