2Tigrex+ (MH Freedom Unite)

ich wollt nur ma fragen was ich da brauch
hab die normale tigrexrüstung bis zu der stelle wo die königsrüstkugeln anfange aufgwertet und die echte teufelsklinge
danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:30 von monsterhunter987

1 Antwort

Probier es mit einer Armbrust mit ca. 300 Angriff sie muss aber Streu S Stufe 2 haben. Ab besten wäre auch noch die Rüstung
Todesgestank weil die die Fertigkeit hat Automatisch Nachladen.

Der Mix für Streu S Stufe 2 : Kl. Knochenhülse und Wyvern-Klaue

Nimm noch die Kombibücher 1,2 und 3 mit.

Nimm noch andere Munition mit es könnte nicht reichen.

Das geht aber auch für andere Drachen z.B. Lunastra, Teostra,Kushala Dora und Lao-Shan Lung.

Tipp wie du an viele Wyvern-Klauen kommst: Du musst mit einem Kumpel die Klauen immer wieder hin und her tauschen aber wenn er dann keine mehr hat nach dem tauschen die Psp einfach ab schalten ohne zu Speichern dann hat er alle wieder.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:47 von Hittimo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)