Lupin (HP - Askaban)

Wie kann ich mit Seidenschnabel und Harry und Hermine gegen den Werwolf Lupin kämpfen? Ich kämpfe andauernd gegen ihn aber Harry und Hermine erzielen immer nur 1 Schaden und Seidenschnabel nur 49 Schaden. ich freue mich über viele schnelle Antworten. =)
*Kekse hinstell*

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:34 von gelöschter User

3 Antworten

Das ist neben der Peitschenden Weide das schwierigste am ganzen Spiel. Du musst einfach immer weiter kämpfen , und Harrys Bildkarten einsetzen ( erzielen um die 10 P) und ein bisschen Glück gehört auch dazu . Immer einfach weiterspielen-.
:D

Antwort #1, 24. August 2009 um 15:35 von Ginny123

lol ich hab das spiel schon 5 mal aus gespielt und bin schon level 73 höher als der beste spieler im spiel

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:28 von Ginni1237

wenn du gegen lupin kämpfst musst du dafür sorgen, dass seidenschnabel nicht stirbt. das heißt harry und hermine müssen ihn immer wenn sie dran sind super-mega-powertränke geben. wenn du keine hast lass dich einfach einmal besiegen. dann bist du im krankenflügel. geh dann einfach zu fred und george und kauf dir viele tränke. wenn du draußen bist läuft seidenschnabel wieder neben dir her.

Antwort #3, 06. September 2011 um 15:42 von karlheinz123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)
* gesponsorter Link