weiß jamand SICHER wann SmackDown vs. Raw 2010 raus kommt? (SmackDown vs. Raw 2010)

nur wer sich sicher ist soll antworten!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:34 von seebseeb1

22 Antworten

das weiß noch keiner Sicher weil THQ nix bekannt gegeben hat das wird erst beim SummerSlam der Fall sein

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 11:51 von stunnerstar

Im September wird es erscheinen für 55 €

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:42 von coolnick09

du hast echt keine ahnung man
stunnerstar hat doch gesagt das es nur THQ weiß sonst keiner

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 17:02 von russia_killa

Ich weiß jtzt nich, ob man sich darauf verlassen kann, aber ich hab das Spiel bei amazon schon zum Vorbestellen gesehen. Und da hat gestanden, dass es Mitte September rauskommt

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 09:50 von king_of_rap94

Ist euch eigentlich noch nie aufgefallen das bisher alle Spiele von SvR am 11Nov gekommen sind?

Und der Undertaker und noch viel mehr wird am Summerslam zurückkommen, weswegen sonst veröffentlichen sie erst die Infos am Summerslam?

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 17:19 von gelöschter User

ich weiss GANZ SICHER wann es rauskommt!

undzwar in diesem Jahr! xD

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 16:48 von stereo-hoerer

ok , sinnlos !

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 20:29 von seebseeb1

(0 prozent) lustig stero-hoerer

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 01:11 von gelöschter User

egal das hier is ne sinnlose frage also hab ich ihm ne sinnlose antwort gegeben, logisch oda?

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 12:39 von stereo-hoerer

also der undertaker wird auf jedenfall nicht beim summerslam zurückkehren! und Sheawn Michaels (HbK) wird auch wohl erst bei Breking point, ( Unforgiven , früher) zurück kehren! WWE hat momentan pläne mit seiner Rückkehr , er soll laut Jetzigen plänen nach seiner Rückkehr mit Randy orten fehden und WWE champion werden! dann bei Wm26 Entweder gegen Edge,Triple H, oder undertaker treffen! WWE ist dafür bekannt pläne schnell zu ändern! also ist die naricht vorsicht zu genießen.

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 00:17 von 93Thomas

stimmt schonmal gar nicht aber egal.

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 12:40 von stereo-hoerer

Doch HBK kommt am Summerslam zurück schaut euch Smackdown an!

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 13:17 von gelöschter User

stereo-hoerer hat recht jungeee

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 20:55 von russia_killa

nein ich habe leider recht , geht euch besser informieren jungz D unter www-wrestling-revolution-de findet ihr aktuelle news zum allgemeinen Wrestling und SvR

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 22:09 von 93Thomas

SAch ma haste eigentlich nen Knall? DAs hat ja mal sowas von garnichts mit der frage zu tun-.-' Biste nur hier rein gekommen um uns den dreck zu sagen? Geh in ein forum oder so aber nicht hier in mit sowas.

@hbk0050 : Ob uns schonmal aufgefallen ist dass SvR immer am 11. erscheint? Also mir nicht weil SvR09 nämlich am 9.11. erschien.

@fragesteller: nein das weiß eig. "kanar" sicher :P

Antwort #15, 25. Juli 2009 um 23:19 von gelöschter User

93Thomas die von dir auf gelistet Seite ist eine Seite mit der auch mein Forum offiziell zusammenarbeitet und da wir (ich)von dort die News für die User beziehen kann ich nur sagen Stereo hat recht das stimmt so schon mal gar nicht aber egal so was gehört in Foren und nicht hier her verstanden. Besser du liest die News richtig und nicht die Kommentare der Forenuser dazu

Antwort #16, 26. Juli 2009 um 00:38 von stunnerstar

HBK kommt und wird DX grunden vielleicht bin mir nicht sicher aber er kommt summerslam
http://www.myvideo.de/watch/6734130/Shawn_Micha...
und das
http://www.myvideo.de/watch/6730010/Fragen_bean...
in der zeit 1:30 er wird armagedon gegen Randy kampfen
und undertaker kommt august bis september so

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 20:57 von gelöschter User

totaler Unsinn dieses Videos

das mit HBK ist ne Fake weil da steht am Ende HBK Returns at Summerlsam 2009 der PPV heißt aber SummerSlam

und das 2. Video so eins kann jeder machen und da aktuelle Gerüchte reinschreiben und dann auch noch eigene Ideen totaler Quatsch diese Videos

Antwort #18, 26. Juli 2009 um 21:12 von stunnerstar

JA also echt mal,manche tun so als ob sie noch nie im leben wrestling geschaut haben oder noch marks sind.Vielleicht ist es aber auch so und ihr seid wirklich nur marks die jeden mist glauben (Ausnahme Stunnerstar;Schönes Forum btw)

Antwort #19, 26. Juli 2009 um 21:33 von gelöschter User

stimmt ich wollte es nur nicht so drastisch ausdrücken und Stereo Hoerer kann man man auch als Ausnahme zählen ist nicht umsonst Mitglied bei mir im Forum ^^

Antwort #20, 26. Juli 2009 um 22:03 von stunnerstar

Ich schätze aba Shawn wird bei SS zurück kommen, weil in der letzten Raw ausgabe ( die als HHH gegen Rhodes und Dibiase leider verloren hat, hat er am ende gesagt:"Maybe I should make one phonecall and if you're not down with this, I just got two words for ya" Hier der link: http://www.wwe.com/content/media/video/vms/raw/...

Antwort #21, 06. August 2009 um 17:01 von Floor_dancer

am 23.10

Antwort #22, 22. Oktober 2009 um 10:56 von maximilian2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)