Servus! Meine "Digimon World 2003"-CD bleibt hängen. Was tun? (Digimon World 2003)

Immer wenn ich von der Möbiuswüste zum Mirage-Turm gehe und ich zum Feld des Mirage-Turmes komme, funktioniert nichts mehr, dasselbe ist auch aucf der PlayStation meines Bruders der Fall und das obwohl beide PlayStation nicht kaputt sind. Die "Digimon World 2003-CD hat ein paar Kratzer und ich habe sie oft versucht mit Wasser und sogar Putzmittel zu reinigen in dem Glauben, dass sie dann beim Mirage-Turm funktioniert, aber nichts. Was könnte ich tun?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:47 von gelöschter User

1 Antwort

Putzen war schon der richtige Gedanke, aber nicht mit Wasser oder putzmittel. Bei Fachgeschäften wie Mediemarkt oder Saturn gibts extra CD-Reiniger als Spray. Den genauen Preis kenn ich nicht, aber bei mir hat es bisjetzt immer so geklappt.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:33 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link