Servus! Meine "Digimon World 2003"-CD bleibt hängen. Was tun? (Digimon World 2003)

Immer wenn ich von der Möbiuswüste zum Mirage-Turm gehe und ich zum Feld des Mirage-Turmes komme, funktioniert nichts mehr, dasselbe ist auch aucf der PlayStation meines Bruders der Fall und das obwohl beide PlayStation nicht kaputt sind. Die "Digimon World 2003-CD hat ein paar Kratzer und ich habe sie oft versucht mit Wasser und sogar Putzmittel zu reinigen in dem Glauben, dass sie dann beim Mirage-Turm funktioniert, aber nichts. Was könnte ich tun?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 11:47 von gelöschter User

1 Antwort

Putzen war schon der richtige Gedanke, aber nicht mit Wasser oder putzmittel. Bei Fachgeschäften wie Mediemarkt oder Saturn gibts extra CD-Reiniger als Spray. Den genauen Preis kenn ich nicht, aber bei mir hat es bisjetzt immer so geklappt.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:33 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link