yama schnell besiegen (MH Freedom Unite)

ich will mir die rüssi machen aber ich buache immer mit nem freund 30 min wie macht man den am schnellsten und woran sieht man wenn er siene ensaug attacke machen will?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:06 von nikelas505

5 Antworten

seine einsaugattacke macht er immer wenn nur seine 2 tentakeln vorne liegen...
nehmt beide glimm und immer drauf... dauert 20min.
.. ich hab die rüstung auch:)

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:09 von gelöschter User

wie schaltet man den yama frei?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:10 von fata123

was is bessr glimm oder kupfer blango dezimator?und kann man ihn mit einer beruigungs bombewn wenn er saug um werfen?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 12:15 von nikelas505

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn er sich auf den Turm wirft und seine Tentakeln unten sind und nicht oben (2 varianten) dann könnte er den saugangriff machen wenn die Tentakeln oben sind einfach draufhauen. wenn er den saugangriff macht dann schenll 2-3 Beruhigungsbomben auf ihn werfen fällt dann runter und man kann ihn am Boden schlagen.
Achtung. Wenn Tentakeln nicht oben sind sondern nur Fühler dann eventuel Saug-angriff musst bischen warten wenn er nach 10 sek nichts gemacht hat und noch immer liegt dann bischen draufhauen.
Achtung. wenn du ihn mit beruhigungsbomben auf den Boden geworfen hast und ordentlich draufhaust. Irgendwann steigt er wieder hoch aber vorsicht er wirft sich meistens nocheinmal auf den Boden das kann gegebenfalls den sofortigen Tod herbeiführen.
Viel Glück
Ps. Er hat nicht viel drauf.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:15 von LupusCorridor

ok danke für die antworten

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 12:20 von nikelas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)