Dringende Fragen zum Pokemon Landgut und Lapras? (Pokemon Platin)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es mir was bringt wenn ich Nachts zwischen 2 und 5 Uhr die Pokemon Statue in dem Raum wo der Landgutbesitzer steht berühre?

Wo bekomme ich ein Lapras?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:14 von lunaangel

9 Antworten

1. Wo steht das? Man kann die doch gar nicht berühren.
2. Im Kraterberg oder in der Siegesstraße bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:18 von gelöschter User

Das steht in der Komplettlösung von Diamant und Perl

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:21 von lunaangel

lapras kannst du nr mit einer superangel fangen.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 12:26 von fm1996

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich versuch´s gleich mal.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:23 von gelöschter User

Man hinterlässt nur Fingerabdrücke vielleicht bekommt man ja wenn der Typ wieder da ist Ärger.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 12:31 von gelöschter User

Wo bekomm ich die superangel denn noch mal her? hab bis jetzt nur die angel und die profiangel?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 12:32 von lunaangel

Im Kampfareal bei so einem Fischer musst du mit ja antworten dann gibt er sie dir(bevor du Richtung Überlebensareal gehst) wo bekomm ich denn die Angel?

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:37 von gelöschter User

Ne, der sagt nur das man die Statue nicht berühren darf

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 12:37 von lunaangel

Die Angel bekommst du wenn du links aus Jubelstadt rausgehst in dem Durchführingshaus.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 12:51 von lunaangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)