Dringende Fragen zum Pokemon Landgut und Lapras? (Pokemon Platin)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es mir was bringt wenn ich Nachts zwischen 2 und 5 Uhr die Pokemon Statue in dem Raum wo der Landgutbesitzer steht berühre?

Wo bekomme ich ein Lapras?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:14 von lunaangel

9 Antworten

1. Wo steht das? Man kann die doch gar nicht berühren.
2. Im Kraterberg oder in der Siegesstraße bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:18 von gelöschter User

Das steht in der Komplettlösung von Diamant und Perl

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:21 von lunaangel

lapras kannst du nr mit einer superangel fangen.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 12:26 von fm1996

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich versuch´s gleich mal.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:23 von gelöschter User

Man hinterlässt nur Fingerabdrücke vielleicht bekommt man ja wenn der Typ wieder da ist Ärger.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 12:31 von gelöschter User

Wo bekomm ich die superangel denn noch mal her? hab bis jetzt nur die angel und die profiangel?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 12:32 von lunaangel

Im Kampfareal bei so einem Fischer musst du mit ja antworten dann gibt er sie dir(bevor du Richtung Überlebensareal gehst) wo bekomm ich denn die Angel?

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:37 von gelöschter User

Ne, der sagt nur das man die Statue nicht berühren darf

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 12:37 von lunaangel

Die Angel bekommst du wenn du links aus Jubelstadt rausgehst in dem Durchführingshaus.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 12:51 von lunaangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link