Naga spielen? (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ich hab mal gehört, dass man auch die Naga und die Dreanai spielen kann, wenn man nur lange genug auf Zufall drückt. Stimmt das? Und wie geht der Editor, von dem so viel die Rede ist?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:25 von Schwarzkunst

6 Antworten

das ist unsinn das geht nicht habs auch mal geglaubt aber ich hab schon locker über 1000mal zufall genommen ^^

editor sag genauer wie mann was machen kann oder wie mann in öffnet muste einfahc auf deinnen warcraft 3 ornder gehn da musste der stehn

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:23 von marc97

Das stimmt nicht, aber du kannst im Welterditor die Arbeiter der Dreanei und Naga einsetzten. Der ist beim Spiel dabei aber ich weis nicht so genau wie ich ihn geöffnet habe. Ich habe mir irgendwann mal einen Link heruntergeladen, mitdem ich ihn öffnen konnte.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 14:28 von DerRaecher

Also der Welteditor ist in meinem Warcraft3 Ordner und weirter? Was muss ich dann machen?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 14:45 von Schwarzkunst

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
der world editor ist im warcraft 3 ordner wenn du das spiel installirst dazu gibt es garkeinen link -.-

das bild ist o ne schriftrolle das heist auch world idetor

da kannste alle einheiten die es im spiel gibt machen (und auch selbst welche erstellen ) ja da kannste so zimlich alles machen eigene maps kreaturen ja du kannst auch arbeiter von denn nagar machen aber durch diesen zufallstrick geht das nicht.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 18:10 von marc97

Entschuldigt jetzt, wenn ich gaaaaaaaaanz dumm bin wo ist der ordner? Bei eigenen Dateiein hab ich ihn net gefunden oder bin ich einfach ein Vollidiot ^^ kann man nur die Arbeiter der Naga spielen oder ALLE Naga Einheiten?

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 18:40 von Schwarzkunst

o.o sry das kann ich dir ich sagen xD der ordner is da wo du in gespeichert hast xD

du kannst ALLE machen und illidan is n nachtelfen hero wenne denn suchst ^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 13:27 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)
* gesponsorter Link