Felicitas heiraten (Rune Factory - Harvest Moon)

also wie kann ich felicitas heiraten? ich weis zwar das man dazu die milch eines Bofamoo oder so barucht aber meine Kuh ist anscheined ein Pikamu also wo finde ich bufamoo und wie sieht es aus? und wie mache ich dann den Antrag?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:28 von Prophet-XD

2 Antworten

die kuh is richtig(pikamu)
felicitas kannst du nur heiraten wenn du ihre krankheit heilst!
du musst das buch über den verfluchten stein lesen!
dann die scene in der bücherei ansehen nachdem du cäcilia gerettet hast.
godwin muss 3fp haben!
dann felicitas reden wenn sie auf ihrem zimmer ist,sie gibt dir dann den stein!
den stein zu edward bringen,geh dann wieder zu feli und sie beginnt sich besser zu fühlen!
und dann kannst du sie heiraten wenn sie sonntag mittag im park steht!

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:13 von sakura95

Ich hab den Stein von ihr schon bekommen ohne Cäci zu befreien...

Antwort #2, 21. August 2009 um 09:59 von miss_farin_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)