Letzte Einladung Taktik (MH Freedom 2)

Ich wollte wissen ob die Quest Letzte Einladung Mit Glimm-Drachenschwert schwer is. Meine Rüssi:3 teile Tiggi S und zwei teile Tigrex Fähigkeiten:Vision,Schnelles essen,Schärfen und normale ohrstöpsel. Sagt mir Bitte auch ne Taktik Thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:34 von CLOUD007

11 Antworten

also glimm is schon ma keine gute wahl weil rajang nur eisschwäche hat (nehm dafür blangovernichter)
bnd tigrex S is auch ne dumme wahl weil die -donner hat
da is die rathaseelen U gut wenn du noch erdbebenjuwelen einbaust

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

aso aba wieso soll man den denn dann mit Ak bogen Machen?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:39 von CLOUD007

aka bow nehmen nur soviele weil aka bow sehr viel dmg. hat und sehr viel aff. die dracheneig. is da schon so ziemlich egal

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 12:44 von gelöschter User

aha ich hab zwar Keinen venichter aber den letzen Blango bogen geht das damit auch?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:42 von CLOUD007

ja kla

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 12:49 von gelöschter User

wie lange Dauert das dann ungefähr? und welche Rüssi?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 12:48 von CLOUD007

Und wie soll ich drauf schießen ein oder zweimal aufladsen oda garnich

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:52 von CLOUD007

rüssi rahtaseelen U schützenrüssi ^^
das dauert nich lang ^^

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 12:57 von gelöschter User

wi Kombinert man Kraftpille ich brauch die für das Anke-Juwel

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 12:58 von CLOUD007

impfstoff + kraftsamen

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 13:10 von gelöschter User

thx du warst mir ne Große Hilfe

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 13:08 von CLOUD007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link