Takoma Industrial (Fallout 3)

Hi ich dachte ich hätte schon ganz D.C. erforscht aber mir fällt grad auf das ich da noch nicht war und auf dem normalen weg komm ich da nicht hin kann mir einer sagen welchen Tunnel ich nehmen muss

und warum gibt es soviele Supermutis in den Ruinen schließlich werden die im Ödland erschaffen

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:45 von Spielesuchti

3 Antworten

1. Irgendwo beim Vernon Square musst du in einen Metrotunnel gehen. Glaube ich zumindest. Aber nimm deine besten Waffen mit, den in Takoma wimmelt es nur so von Mutanten, Talon Söldnern und sogar einem Behemoth!

2. Ich würde mal vermuten, da es ín den Ruinen 3 Behemoths gibt. Außerdem haben die im Kapitol eine riesige Basis.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 13:53 von Wat-Tambor

2. ich denk mal weil die sich im ödland noch mit raidern, tieren und allem anderen prügeln müssen und sowas gibts halt in der stadt nicht.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 00:11 von Night-Terror_Deathangel

naja dafür gibs da raiders, talons und die bruderschaft
ob das ein guter tausch ist?

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 19:04 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link