cheat (Gothic 3)

muss man die änderung im ordner speichern
bei mir funktioniert das nicht wie muss man das machen

Frage gestellt am 13. März 2008 um 14:40 von Scorpien

13 Antworten

test mode = false in test mode = true ändern und speichern!

Antwort #1, 13. März 2008 um 15:02 von jacksel

und vorher den schreibschutz entfernen

Antwort #2, 13. März 2008 um 16:02 von gelöschter User

wie geht das

Antwort #3, 13. März 2008 um 18:31 von Scorpien

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
im ordner "Ini" die datei "ge3.ini" suchen, mit rechts auf "ge3.ini", dann auf eigenschaften und das häkchen bei "schreibgeschützt" entfernen.

Antwort #4, 13. März 2008 um 21:22 von gelöschter User

thx

Antwort #5, 14. März 2008 um 16:45 von Scorpien

Also ich habe Vista und da geht es nicht


die Datei...kann nicht erstellt werden
Stellen sie sicher, dass Pfad und Dateiname richtig sind

(die Datei ist auch nicht schreibgeschützt)

Antwort #6, 15. März 2008 um 11:49 von ryansheckler

komisch
vielleicht liegt es an vista

Antwort #7, 15. März 2008 um 12:00 von Scorpien

meine Meinung: Gothic 3 ist und bleibt ein Spiel, dass man ohne Cheats spielen sollte.Es war ein großer Fehler von den Machern das cheats möglich sind

Antwort #8, 15. März 2008 um 17:53 von ryansheckler

Deiner Meinung nach, dürfte dann also jeder der kein Spielefreak ist, dieses Spiel nicht Spielen. Ich schätze dann wäre gerade G3 ein noch größerer Flop als es ohnehin schon ist.
Ich finde egal welches Spiel man spielt, jeder sollte versuchen es in dem Rahmen seiner Möglichkeiten spielen zu können. Ich versuche auch immer wieder, Spiele ohne Cheats zu spielen. Da ich nun aber nicht der große Spielefreak bin, helf ich mir dann auch schon mal über einen Cheat. Zudem, wenn man ein Spiel dann öffters spielt, setzt man automatisch immer weniger Cheats ein, das hat was mit dem Lerneffekt zu tun.
Doch bevor mir nun unterstellt wird, dass ich mich aufrege, weit gefehlt. Denn wenn du keine Cheats benötigst, prima für dich, aber lass uns die nicht zu den Spielekings gehören auch die Möglichkeit ein so bescheidenes Spiel durchzuspielen. Danke für die Zukunft. :-)

Antwort #9, 16. März 2008 um 11:10 von gelöschter User

Wovon redest du denn da ?
Ich habe lediglich gesagt, dass man Gothic 3 ohne Cheats spielen sollte!(du kanst ja machen was DU willst) Weil es bestimmte spiele gibt die ihren"Wert" nicht durch Cheats verlieren sollen!(Gothic 3)
Wenn Gothic 3 ohne Bugs rausgekomen wäre, dann wäre es nicht so ein großes Gesprächsthema.Mann gibt sich soviel Mühe dieses Spiel letzendlich zu perfektionieren ,dass es Spaß macht dabei zuzugucken
(jeder freut sich doch über einen neuen Patch oder ?)

Antwort #10, 16. März 2008 um 12:47 von ryansheckler

Ich glaube dieses Thema ist schon mehr als genug breitgetreten worden. Es mag sein das Spieler die dieses Spiel super finden, sich über jeden Patch freuen. Ich finde jeden Patch als ein Eingeständnis für die Niederlage des Spiels.
Und das G3 für mich nie perfekt sein wird, liegt zum einen daran das es nicht mehr von PB weitergeführt wird und zum anderen das PB seiner G.- Linie untreu geworden ist. Ich könnte hier jetzt einen Artikel darüber schreiben das man bei der Länge dann wahrscheinlich einschlafen würde.
Aber wir können uns ja zumindest darauf einigen, du findest das Spiel super und ich eben mehr als bescheiden, ich meine das dürfte doch wohl möglich sein. Oder? :-)

Antwort #11, 16. März 2008 um 15:03 von gelöschter User

ok! Hoffe trotzdem das du mir weitere fragen auch noch beantworten wirst ^^

Antwort #12, 16. März 2008 um 16:31 von ryansheckler

Natürlich, wieso denn nicht. Wir haben doch lediglich eine andere Meinung zu G3. Letztlich aber sind wir doch alle von der Gothicreihe mehr oder weniger begeistert.
Ich habe es auch schon öffter mal erwähnt, ich freue mich einfach, wenn ich jemanden der ein Problem hat helfen kann. :-)

Antwort #13, 16. März 2008 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)