Bitte um Hilfe (Indiana Jones - Stab der Könige)

Ich befinde mich in einen Raum,wo die grüne Jadekugel auf ein Podest gelegt wird und in dir Tiefe versinkt,jetzt erscheint eine Steintafel mit Symbolen drauf die ich aber nicht deuten kann.So nun fangen Steinkugel anzurollen,wie oder was muß ich tun um hier das Geheimnis oder das Rätsel zu lösen. In welcher Reihenfolge muß man die Button betätigen die am Boden liegen ?Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.Es wäre sehr nett wenn mir einer schnell helfen könnte.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:58 von SKORPION-KING

4 Antworten

Ja des ist einfach!
Die Reihenfolge der Buttons auf dem Boden ist:
-1 Dreieck
-3 Dreiecke
-2 Dreiecke
-4 Dreiecke

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:35 von TimoTheDark

sorry erst 4 Dreiecke dann 2 Dreiecke

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:36 von TimoTheDark

Recht herzlichen Dank für deine Hilfe,habe noch ein Problem im nächsten Level und zwar geht es da um Gemälde,das erste habe ich betätigt und danach die Schurken erledigt aber wie komme ich denn jetzt weiter,weil da eine Statue im Vorspann geteigt wird aber ich kann die nich bewegen oder zerstören.Muß ich vielleicht den Level noch einmal beginnen und einen von den Schurken gegen die kleine Statue stoßen ? Die Statue mit dem Pferd habe ich mit meiner Peitsche umgeworfen aber nichts passiert und ich komme nicht mehr aus den Raum herraus und es öffnet sich auch keine Türe um weiterzukommen.Wünsche einen schönen Sonntag und verbleibe

SKORPION-KING

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 13:39 von SKORPION-KING

Recht herzlichen Dank für deine Hilfe,habe noch ein Problem im nächsten Level und zwar geht es da um Gemälde,das erste habe ich betätigt und danach die Schurken erledigt aber wie komme ich denn jetzt weiter,weil da eine Statue im Vorspann geteigt wird aber ich kann die nich bewegen oder zerstören.Muß ich vielleicht den Level noch einmal beginnen und einen von den Schurken gegen die kleine Statue stoßen ? Die Statue mit dem Pferd habe ich mit meiner Peitsche umgeworfen aber nichts passiert und ich komme nicht mehr aus den Raum herraus und es öffnet sich auch keine Türe um weiterzukommen.Wünsche einen schönen Sonntag und verbleibe

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 13:41 von SKORPION-KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones und der Stab der Könige

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)