Soll ich noch weitertrainieren? (Pokemon Platin)

Also bin jetzt auf dem Weg nach Elyses und trainiere unter Schleiede meine Pokis auf Lvl 30.
Mein Team:
Impoleon Lv 40 bis jetzt muss aber immer kämpfen, da die anderen mit EP-Teiler mit gezogen werden.
Igelavar Lv 20
Aerodactyl Lv 15
Kaualat Lv 20
Pionskora Lv 20
Riolu Lv 1 (trägt Sanftglocke zum entwickeln) wird dann auch trainiert.

Welches Lv soll ich machen für Elyses?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 12:55 von Cena99

21 Antworten

Level 15 und level 20 ist VIEL zu wenig.
Impoleon reicht.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:58 von gelöschter User

trainier nur dein impoleon und mach eine ein mann armee bis nach sonnewik und dann fang an gleichmäßig zu trainieren.so hab ich das gemacht ich hatte 0%probleme.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:59 von chelast123

ich finde das aber blöd nur mit einem, @Nero das weiß ich auch hättest du gelesen, wüsstest du das ich wissen will bis welches Level ich trainieren soll?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 13:01 von Cena99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann trainier jedes poki einzelnt auf lv30-35 und nich mit ep teiler.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 13:02 von chelast123

bis nach Elyses so ca. bis level 32

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 13:02 von gelöschter User

Okay, aber wo kann ich Pokis auf Lv. 15-20 gut einzeln trainieren?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 13:03 von Cena99

im tropfäen garten

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 13:05 von chelast123

Also unter Schleiede sind die Trainer zu stark...
Vielleicht nach bzw. vor Herzhofen.

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 13:06 von gelöschter User

Ok ich werd mal schauen, danke für eure Hilfe.
Hab immer bei dem Sammler trainiert, der Aquana, Flamara und Blitza hat, da bekammen die trotz EP Teiler immer 505 EP.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 13:08 von Cena99

ich auch ich habe ales mit impoleon gemacht und dannn vor dem 8 ten orden war meinimpolen auf level das konnte erdbeben lake hydropumpe und noch surfer

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 13:11 von gelöschter User

du musst den trainern aus dem weg gehen xd

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 13:08 von chelast123

Wieso muss ich Trainern aus dem Weg gehen, dieser Sammler ist gut zum trainieren ;)

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 13:10 von Cena99

ich dachte weil nero 98 hat gesagt das die trainer da zu stark sind.

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 13:13 von chelast123

Für mein Impoleon aber nicht, was ist den der Unterschied ob ich die jetzt einzeln oder mit Ep-Teiler trainiere?

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 13:14 von Cena99

wenn du einzelnt trainierst kriegen die mehr ep

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 13:15 von chelast123

Wenn Impeleon kämpft sind sie net stark.
Aber wenn die anderen einzeln kämpfen.

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 13:16 von gelöschter User

Okay, trainier ich sie hal einzeln, das dauert aber viel länger...

Antwort #17, 18. Juli 2009 um 13:17 von Cena99

schneller als mit ep-teiler

Antwort #18, 18. Juli 2009 um 13:18 von chelast123

Okay, jetzt bitte einen guten Ort zum trainieren. Wäre sehr nett nach all der Hilfe bisher ;)

Antwort #19, 18. Juli 2009 um 13:20 von Cena99

trophengarten

Antwort #20, 18. Juli 2009 um 13:22 von chelast123

Vor Herzhofen (bei den Wanderer und Picknicker)

Antwort #21, 18. Juli 2009 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link