Wie komme ich denn weiter? (Pokémon Feuerrot)


Hallo!
Bin ganz neu im Pokemon - Fieber und komme nicht weiter... Wie komme ich denn an den 8. Orden? Ich glaube es ist der Erdorden. Ich finde nichts mehr außer einem Berg in AzuriaCity vor dem ein Mann steht und mich nicht einlässt. Ist die Lösung da drin? Aber was muß ich machen um hinein zu kommen? Er sagt mir immer das nur die stärksten Trainer hier seien und ich hätte ja schon großes vollbracht...Aber was muß ich tun? Wäre dankbar um jeden Tip!
Elaki

Frage gestellt am 13. März 2008 um 14:42 von Elaki

3 Antworten

Die Letzte Arena ist in Vertania City. Als man am Anfang seiner Reise war, war die Arena noch verschlossen. Aber jetzt kann man reingehen. In die Höhle bei Azuria City kommt man nach der Liga. Ach, und der Arenaleiter benutzt Erdpokemon.

Antwort #1, 13. März 2008 um 15:04 von NinjaNintendo

du brauchst rubin und sapirstein die man auf eilend 1 und 5
bekommt

Antwort #2, 13. März 2008 um 15:25 von Inter

Uiiii, ich habe ihn! Danke, Danke für die Hilfe!

Antwort #3, 13. März 2008 um 16:24 von Elaki

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link