Evoli (Pokemon Platin)

was ist das stärkste der evoli-evolutionen in platin?

bzw was würdet ihr nehmen?
da mir alle gefallen, ist für mich die entscheidung schwierig

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:19 von snow-white

5 Antworten

glaziola

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 13:16 von chelast123

als Staller:Nachtara
viel KP:Aquana
viel sp.ang.:Psiana
Als mini Sweeper^^:der rest

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

wenn du dich nich entscheiden kannst dann fang öfter mal von vorn an, dann hast du mal alle durch! ^^ so mach ichs zumindest! ^^ aber ich würde dir auch glaziola empfehlen! es is wiirklich stark! einziger nachteil, du musst warten bis du in richtung blizzach kannst, da es sich ja nur da weiterentwickelt! (zu glaziola ein ich)

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 13:31 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ist eigentlich erstmal egal.
Später gibts im Trophaengarten (wird das so geschrieben?) an manchen Tagen Massenhaftes erscheinen von Evoli, war zumindest in Diamant und Perl so. gibts aber erst nach Nationalen Pokédex
oder du fängst dir (auch nach natinalem P.)ein Ditto, die findest du mit Pokéradar auf Route 218 (rechts neben Fleetburg).

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 13:40 von littlesakura95

Mir gefallen die 3:
Folipurba: Spezialisiert auf: Verteidigung, Sp. Verteidigung
Glaziola: Spezialisiert auf: Angriff
Psiana: Spezialisiert auf: Sp. Angriff

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)