Mein Evoli will sich nciht entwickeln! (Pokémon Feuerrot)

Mein Evoli entwickelt sich einfach nicht zu Nachtara oder Psyana obwohl ich es wohl Pflege und Garys Schwester sagt auch das es nicht glücklicher sein könnte.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. November 2007 um 11:14 von Rasera

5 Antworten

bei psiana muss es sich am tag entwickeln und bei nachtara in der nacht aber leider gibt es keinen tag und nachtwechsel in feuerrot und blattgrün ich glaube man kann die nur in silber und gold bekommen

Antwort #1, 03. November 2007 um 12:48 von drido

du musst das Evoli rüber zu Smaragd tauschen denn bei Feuerrot gibt es keine Tageszeiten!

Antwort #2, 03. November 2007 um 13:00 von gelöschter User

Nachtara kannst du aber auch in einer Höhle bekommen
Psiana bekommst du im Freien.

Antwort #3, 04. November 2007 um 18:20 von Zokkaa

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Wie weit bist du denn? Du musst das Spiel durch haben also den Rubin und Saphir schon gefunden haben. Wenn du dann die Pokemon aus Silber/Gold/Kristall fangen kannst trainier es ein level.

Antwort #4, 04. November 2007 um 18:23 von Zokkaa

ich hab gehört das man es doch entwickeln kann,bei feuerrot,und es soll auch ein bestimmtes zeitlimit gemen,in dem man trainiert,psi bzw. nachta. bekommt!

Antwort #5, 10. November 2007 um 21:24 von Vishan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)