Training (Pokemon Platin)

Hab neues Spiel angefangen und wollte fragen ob ich ein gutes Team und Lv hab. (bin vor Trostu )
Impoleon Lv 34,Bidifas Lv 23,Luxtra Lv 30,Georock Lv 20,

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

5 Antworten

wieviele orden hast du denn!?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 13:36 von IchigoErdbeere

Impoleon is klasse.
Hab ihn Lv. 69 und bis zum 4. Trainer in der Pokemon Liga schafft er das ohne Trank alleine.

Luxtra ist auch noch in meinem Team.

Aber die andern zwei würde ich später raustun, es gibt bessere die du fangen kannst.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:38 von VanishOxiAction

3 (Erzellingen,Ewigenau,Herzhofen

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hmm also dann finde ich dein team nich schlecht, aber für den 4. solltest du noch ein issl trainieren! also georock würde ich auch nich mitnehmen, es sei denn du hast die möglichkeit es zu entwickeln! bidifas is ja son VM alraounder aber ansonsten würde ich es auch rausnehmen! ich empfehle dir fang nen sichlor (dürfte da bald kommen) und entwichel es zu scherox! es is echt stark!

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 13:43 von IchigoErdbeere

Ja und nen Feuer fehlt dir noch dringend.

Hohl Ponita oder ein Flamara.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 14:46 von VanishOxiAction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link