Kann ich ein verpasstes Lebensupdate noch bekommen? (PoP Warrior Within)

Ich habe das erste Lebensupdate verpasst (das nach dem man die Frau in rot gerettet hat), will aber am Ende gegen den Dahaka kämpfen. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 14:52 von derfragende

5 Antworten

Warrior Within ist der einzige Teil der Reihe, in dem du tatsächlich noch kurz vor Ende an alle verpassten Updates rankommen kannst.

Der Schlüssel dazu ist auf jeden Fall der Hauptraum, den du durch dein Schwert verstellen kannst. Es ist ein wenig knifflig wieder die Wand hochzukommen, aus der du den Raum das erste mal betreten hast, aber es ist möglich (ich habe mir damals kurz vor dem Ende noch das aller erste Update geholt, welches ich übersehen hatte).

Einfach mal ausprobieren. Die Standorte der Updates gibts ja hier bei den Tipps und Trick ;)

Antwort #1, 13. März 2008 um 16:11 von gelöschter User

Danke, wenn ich wieder in der Haupthalle bin, versuche ich mal die Wand zu finden und raufzuklettern.

Antwort #2, 13. März 2008 um 19:06 von derfragende

Ich habe jetzt das Lebensupdate bekommen, wie komme ich wieder zur Haupthalle? Weiter gehen geht nicht und zurückspringen ist zu weit. Kann mir da einer helfen?

Antwort #3, 15. März 2008 um 16:56 von derfragende

Bist du in dem Raum wo du gegen Shahdeen (Frau in schwarz) gekämpft hast?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 19:09 von Alphasection

Ich habs schon gepackt, auch beide Enden erlebt. THX für eure Hilfe^^

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 19:52 von derfragende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)
* gesponsorter Link