gta4 und uptade 3.0 (GTA 4)

aber ein parr fragen
1.wen man alle autos für brucie geliefert was kan man danach machen laso und wan kan ich renen mit brucie machen
2.gehört zwar nicht ihr in aber wollte bisschen über das dikustieren glaubt ihr an dem update 3.0 das es kommt und man dan ps2 spiele auf der ps3 spielen kan

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:41 von franklampard

19 Antworten

zu 2.
wär cool aber ich glaube das wenn sony so ne funktion machen würde, wäre sie bestimmt kostenpflichtig

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 16:12 von Darkrai1

zu 1.

Nix nur weitere autos abliefern und da bekommste einfach nur geld.

Und rennen kannste machen wenn du Brucie fragst nach rennen,indem du das telefon öffnest auf Brucie gehst und dann Rennen auswählst

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 20:42 von Shadow5566

darkrai1 hat recht ich würde es auch cool finden aber es wäre vieleicht kostenpflichtig es sei denn du hättest die 60gb version dann würde es gehen

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 03:01 von rvp_8

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich glaub net das der update kostenpflictig is weil zb bei dir xbox kan ma ja auch normale x box spiel spielen oder bei wiii gamecube spiele und updates sind nicht kostenpflichitg

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 15:51 von franklampard

ich mein das des nicht als update dazukommt sondern einzeln im store kommt.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 21:11 von Darkrai1

das habe ich auch gemeint als ich kostenpflichtig schreibte

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 22:18 von rvp_8

an Darkrai1 ich dachte deine antwort wäre an mich gedacht aber die war ja für franklampard

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 22:21 von rvp_8

nein das alles soll der update machen steht nbei dden news lol

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 04:09 von franklampard

echt jetzt o.O
@rvp 8: ja es war an franklampard gerichtet xD

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 19:31 von Darkrai1

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 21:02 von franklampard

ja es wird ein update kommen na endlich es gibt so gute ps2 spiele und jetz sind noch ein paar spiele sehr bilig ich kann es kaum erwarten sie auf der ps3 zu spielen natürlich weiss ich auch das sich die grafik nicht verbessern wirt xD

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 21:39 von rvp_8

ja der update 3.0 kommt aber erst kurz vor weihnachten raus

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 21:54 von franklampard

achso aber ich kann warten

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 21:57 von rvp_8

hat soagr nochne funktion wen du demos herunteradst und spiele speilst dan geht das ganu so schnell als würdest du keien spieele spielee und auf den download warten

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 22:12 von franklampard

is ja geil aber hab gelesen das vieleicht nicht alle ps2 spiele auf der ps3 gehen ist ja auch nicht so wichtig ich werd mir auch nicht alle kaufen

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 22:18 von rvp_8

jo hammer dieses abdate oder 3.0

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 22:21 von franklampard

boah hammercool xD

Antwort #17, 22. Juli 2009 um 13:18 von Darkrai1

ich glaube das wird kein update das wird ne software sein die es im handel geben wird

Antwort #18, 22. Juli 2009 um 13:27 von rvp_8

nein das ist ein update 3.0 hat sonny bestatigt

Antwort #19, 22. Juli 2009 um 15:59 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)