stadt der verlorenen schiffe (Age of Pirates 2)

suche nach der legende von den piraten leyton dexter, ich habe schon mit lea toors gesprochen und denn mann im gefängnis aber was als nächstes

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:37 von PLAYRIDER

11 Antworten

du bist schon da wie heißt der vertreter der höllandischen westinkompanie bitte ich komme sonsst net weiter

Antwort #1, 04. August 2009 um 10:32 von MonkeyMonkey

kann ich dir sagen habs jetzt auch geschafft^^ du musst zum admiral dann zu der einen gefängnisswache und dann von der tatarus von der planke ins wasser springen dann nach links schwimmen und da is ein loch im schiff da isser weiter weiß ich dann auch net hab alle aufgaben auch die von Layton Dexter fertig

Antwort #2, 04. August 2009 um 17:35 von MonkeyMonkey

danke

Antwort #3, 08. August 2009 um 14:03 von PLAYRIDER

du musst zum schankwird der sagt ja dann das der admiral einen schlüssel sucht weißt du wo er ist?

Antwort #4, 08. August 2009 um 14:54 von PLAYRIDER

der liegt vorne auf der bugspitze der Fury drück F11 dann installation und dann Positionsanzeige dann findest leichter dann nimm den schlüssel und geh dort wo du Dexter gefunden hast und mach die truhe leer und deponiere alles auf der Diffindor da ist es sicher
hab jetzt auch taylor befreit und den Dexter quest beendet nun weiss ich nicht wies weiter geht hab mit jeden geredet bekomme aber weder einen quest noch ne brauchbare info hab mich festgefahren sozusagen ich will dort weg ich brauch wieder action

Antwort #5, 11. August 2009 um 09:36 von metalmo

danke bin auch an der gleichen stelle wie du wenn du weiter weißt sag bitte bescheid

Antwort #6, 12. August 2009 um 09:52 von PLAYRIDER

Bin jetzt beim Priester der will 400 kerzen

Antwort #7, 12. August 2009 um 19:39 von metalmo

die musst du beim laden klauen

Antwort #8, 13. August 2009 um 15:32 von PLAYRIDER

ich weiß wie man weiter kommt ihr müsst alle missionen der einwohner schaffen und dann muss man mit dem wirt sprechen er hilft dann von dort wegzukommen warscheinlich bekommt man dann den taucheranzug

Antwort #9, 14. August 2009 um 20:12 von PLAYRIDER

Wenn einer alle missionen hat kann mal ne liste der selben machen wer welche mission vergibt wär nicht schlecht.

Ich spiel grad auf Peter Blood mit Frankreich und stell dann mal ne liste zusammen mit allen missionen die man für Frankreich vom Gouverneur und Generalgouverneur erledigen muss.

Antwort #10, 15. August 2009 um 10:53 von metalmo

Leute ich brauch hilfe ich komm nicht an die bugspitze der Fury ran! was mach ich falsch?
danke im vorraus!

Antwort #11, 04. September 2009 um 11:48 von Draigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)