"beschnüffellung" (Nintendogs Labrador)

Wie bekommt man die platte "beschnüffellung"

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:40 von CharlieZ

8 Antworten

gassi gehen oder wau wau modus.wieso?
srry nur ne frage nimms nicht ernst..

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

Um Welpen zu bekommen.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:27 von Knudi200

zsss...
wann werdet ihr es endlich kapiern?!?


ich meine nicht euch, CharlieZ und meerschweinchen99...

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 01:23 von gelöschter User

MAN ES GIBT KEINE WELPEN!

wer das mit den welpen glaub werd selig...

aber anschy: die platte gibt es!

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 21:20 von gelöschter User

anchy lass sie doch wenn sie alle angegebenen sachen gemacht haben um welpen zu bekommen und nach langen bemühungen immernoch keine da sind werden sie es selbst merken

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 23:03 von Lilly77

jetz nichts gegen dich aber spar dir doch das meckern un so und warte bis die das selbst merken=D ist ja nich dein problem das die den mist glauben oder? also mach dir nichts draus irgendwann werden die das schon kapieren

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 23:05 von Lilly77

genau Lilly77
und thx anschy
die platte gibts ich hab sie aber welpen nicht.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 11:12 von gelöschter User

ja ich auch ich habe 2 gleiche hunde männlich und weiblich(aber nicht wegen welpen sondern weil meine hündin von den anderen gebissen wurde dann hab ich die weggegeben und mir noch so einen männlichen hund gekauft) und da ich den rüde neu habe lasse ich die platte andauernd laufen(bei meinen hunden gibts immer musik) da ich sonst nur schlafenszeit habe und ich habe auch keine welpen

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 11:17 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)