Wie mach ich "Der Stern des anwesens" (Super Mario 64)

Bei Regenbogen Raserei

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:48 von kolo13

1 Antwort

Salut kolo,
auf zum Powerstern "Der Stern des Anwesens" im Kurs Regenbogenraserei.
Beginn damit auf den fliegenden Teppich vor Dir zu springen und fliege bis zu den drehenden Plattformen. Laufe von dort nach rechts zu der nächsten Plattform wo sich ein weiterer fliegender Teppich befindet. Springe auf diesen drauf und bliebe so lange auf ihm bis Du zu zwei weiteren Teppichen kommst. Hüpfe nun auf den rechten Teppich. Fliege auf diesem Teppich bis Du zum Haus über den Wolken gelangst. Laufe dort auf der Holzplattform zum gelben Sternenschalter auf dem Boden. Durch betreten des Schalters aktivierst Du den Stern. Renne als Mario ins Haus und nutzte die rote Box um als Helium-Mario auf das Dach des Hauses zu fliegen und Dir den Powerstern zu holen. Beeile Dich denn die Zeit ist knapp.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 16:38 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)