homer (Simpsons Hit & Run)

hi ich hätt ne frage
kann man mit homer auch in moes bar gehen und was trinken und besoffen sein usw
ich war mit bart schon in level 2 drinnen aber mit dem kann man nichts trinken ... und den trick mit unscharfes bild kenn ich schon. ich weiss nur nicht wie man mit homer in die bar kommt. ich würde es gern so haben dass er auch so wackelig läuft und auto fährt und so ...


danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:53 von gelöschter User

3 Antworten

dat geht leider nicht

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:36 von kackfurzenhinski

man kommt mit homer NIE in die bar den in diesem level ist man nur mit Bart und Appu!

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:32 von kaloi

ABER(!) es gibt einen cheat um betrunken zu werden!


gehe mitten im spiel ins menü und dann auf OPTIONEN

drücke L1 R1 gedrückt,dreieck,kreis,dreieck,kreis =und dann bist du betrunken!um das weg zu bekommen weil es einen schwindelig macht(ich bin deswegen schonmal gegen die wand gelaufen;) ) muss man nichts weiter tun als das spel zu beenden oder aus zu machen...wenn man danach wieder spielt is man trocken ;))))

Antwort #3, 01. April 2011 um 22:01 von bloom_811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Hit & Run

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons Hit & Run (Übersicht)