Kampf gegen Dialga (Pokemon - Dunkelheit)

Ich bin ein Kanimani und mein Partner ist ein Glumander. Wir beide sind Level 37. Ich habe keine Belebersamen oder Sinalbeeren mehr. Das einzig gute was ich habe ist ein Flairsamen und ein Schlafsamen.Ich habe nun schon zich mal gegen Dialge gekämpft und verloren. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:56 von Mace

7 Antworten

Ohne Belebersamen is das echt super schwer :/
Haste vllt attacken die Satuseffekte vorrufen? Also schlaf Parlyse ( kein brand und gift :D)
hast du genug flairsamen um dialga damit zubeschäftigen bis es stirbt?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:52 von ShinyShiggy

nja ich kenn das ich würde noch mal zurück gehen und den Sinelwald ein paar mal durchmachen dann musst du aber dann alles nochmal von vorne machen hab es schon gemacht ^^

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:18 von Erika(S)29

du bis zu schwach du musst min. leve 40 sein

ich war leve 56

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 20:49 von frebo

@frebo: das is blödsinn. tschuldigung, aba ich war 36 un es war echt einfach. un bei darkrai dann 43 nicht wie viele sagen 60-80

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

oh toll du hattest glück (wenn du kein action replay modul benutst hast) und wie viele belebersamen hast du gebraucht? ich keinen

frebo

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 21:44 von frebo

nee ich hatte nicht glück. weil beim 2. mal durchspielen wars auch so. un nee kein modul oder was.

/cp_31141_15/ ließ den artikel "Schatten Dialga - ganz einfach!" (von mir)

mfg eli-en

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 11:55 von gelöschter User

Ok ich bin zurück nach Schatzstadt gegangen, hab bis level 40 gelevelt und hab viele Belebersamem, Flairsamen und Sinalbeeren gesammelt. Bin jetzt wieder in der 2 Etage. Jetzt müsste ich es schaffen. Vielen Dank für eure Tipps! :)

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 20:17 von Mace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link