frage (CoD 5 - World at War)

komme nicht mehr weiter bei dem patchen von dem spiel.Also ich habe den patch 1.4.1 runtergeladen und ich habe in versucht zu installieren geht aber nicht.Dann habe ich den patch 1.5 runtergeladen geht auch nicht kann mir da einer helfen?danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:58 von PascalSager

9 Antworten

beide Patsches scheinen nicht zu gehn wenn du eine Ausländische Version hast :D

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:28 von kallay

hast du den schon die vorwersionen vor instaliert
damit meine ich:
1.1
1.2
1.21

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 21:44 von VatoLoco

ähm 1.3 haste vergessen :D

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:06 von kallay

nein das gibt es nicht mal
ich weis auch nicht warum

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 22:45 von VatoLoco

also ich habe den patch 1.4 mit den neuen maps z.b.nightfire und mehr habe ich nicht.ich suche jetzt den neuen patch

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 02:57 von PascalSager

Du musst alle patches von 1.1-1.3 vorher installieren sonst geht das net :D

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 11:27 von kallay

Es gibt 1.3 ich habe ihn ja installiert also muss ichs wissen XD.
www callofduty de .

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 11:28 von kallay

habe ich denke ich müsste ich eig.haben

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 14:55 von PascalSager

Ja die patches lasst drüber laufen also 1.1 bis 1.3 dann gehts habe 1.5 noch net genommen weil ich uncat version habe und die net mit den deutschen Versions patches geht :D

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 14:54 von kallay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)