kann mir bitte jemand helfen?! (AC Wild World)

wie verbinde ich mich mit der wi fi..jedesmal wenn ich es versuche meint harry ich brauch erstmal einen freundes code dann fagt er mich ob ich einen ausgestellt haben will und sobald ich 'ja' drücke geht das nich dann meint er ich muss mich erstmal mit der wi fi in verbindung setzen aber das geht ja nich das dreht sich sozusagen alles im kreis...manchmal meint er auch ich soll meine einstellungen überprüfen und dann bringt er michauf so eine komische seite die glaube ich nichts mehr mit animal crossing zu tun hat ...wenn ich dort z.b. auf ein feld drücke kommen so komische schlösser in verschiedenen farben..weiß jemdand wie man da weiter kommt..danke schnonmal im vorraus!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 13:55 von Missabelle95

3 Antworten

hast du nen usb connector oder nen router?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

Hey.
Also als erstes musst du daheim wlan haben (also dein router muss das können und auch so eingestellt sein). Dann klickst auf freundescode ausstellen und so. Wenn er nichts findet und fragt ob du deine Einstellungen ändern willst dann klick auf ja. Dann musst du den ds mit deinem router verbinden und dann müsste er dir deinen code ausstellen :). Hoffe ich konnte helfen, sonst frag mich einfach nochmal wenn es immer noch nicht geht!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 14:30 von _AnnA_

danke!

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 11:31 von Missabelle95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link