pascalsturm (FF X)

du hast gesagt wenn mein kollege den jekktspezial und den solaris strahl nicht hat soll ich die benachrichtigen hier mache ich es ^^
also wo kriegt man diese zwei dinger denn her ?
kanns noch paar tipps schreiben wenne wills er hat noch nie davor FF gezockt deswegen ^^

Frage gestellt am 13. März 2008 um 15:02 von Boxer67

9 Antworten

also jekktspizal krigt man auf dem weg zu luca wenn du 12
erinerungen vertriben hast auf dem schiff wenn nicht geht es
wenn man das flugschiff hast solaris stral für Valfaris in besaid wenn du es verlest dann gehe zu verkeuferin und sie
sagt das ihr Hund was gefunden hast finde in in einem Haus und du erhelst was angesabertes und wenn nicht geholt
dann mit dem Flugschiff pas auf schwarzer Valfaris warten auf
dich. dann ist der Hund drausen

Antwort #1, 13. März 2008 um 15:24 von gelöschter User

ich schreib noch par tips

Antwort #2, 13. März 2008 um 15:25 von gelöschter User

thx werde ich ihm dan sagen ^^ aber ich denke er ist schon in luca

Antwort #3, 13. März 2008 um 15:26 von Boxer67

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
er solte schlüssel für Anima im Tempel holen meld mich später wider

Antwort #4, 13. März 2008 um 15:27 von gelöschter User

ok wo kriegt man das genau im tempel ?

Antwort #5, 13. März 2008 um 15:33 von Boxer67

wie soll man das erklären schuldige aber ich weiß nicht wie ich das erklären soll bin mir nicht sicher steht galub ich bei
tipps chets

Antwort #6, 13. März 2008 um 15:40 von gelöschter User

magios trio krigt mann wenn man mit man dem Chochobo
aus der stilen ebene fligt da wo die feder ist ist am anfamg
ankliken gegen der frau mit dem bestia kämpfen bis man die
blumenkrone krigt wenn du sie nicht krigst dann brauchst du Anima fang ale moster auf denn berggatzet auch unter wasser
fangen bei der monster farm in der stilen ebene . bis später

Antwort #7, 13. März 2008 um 15:58 von gelöschter User

ok

Antwort #8, 13. März 2008 um 16:41 von Boxer67

sag mir mal bescheid wenn du hilfe braust

Antwort #9, 15. März 2008 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)