Fehler (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Frage gestellt am 13. März 2008 um 15:03 von Batista1996

14 Antworten

Das is ein Fehler im spiel

Antwort #1, 13. März 2008 um 15:07 von stereo-hoerer

das is ein programm fehler kann sein das das mal passiert dann muss mann reset drücken und es geht dann widda

Antwort #2, 13. März 2008 um 15:10 von gelöschter User

is bei euch eigentlich mal so ein fehler passirt?mir schon

Antwort #3, 13. März 2008 um 15:10 von gelöschter User

ya mir auch bei mir ist mal passiert ich hab gespielt(jeff vs.matt)ECW Extreme Rules match dann hab ich ihn durch die zwei tisch suplex gemacht un dann ist der tisch zur hälfte zerbrochen un matt war noch auf dem halb zerbrochenen tisch un jeff nich^^

Antwort #4, 13. März 2008 um 15:17 von gelöschter User

Antwort #5, 13. März 2008 um 15:49 von gelöschter User

oho,ist ja richtig fis!

Antwort #6, 13. März 2008 um 15:58 von gelöschter User

!des is mir noch nie passsiert is aber irg wie cool^^

Antwort #7, 13. März 2008 um 16:00 von gelöschter User

einmal in einem stell cage match(Rey vs jeff vs batista)mit pin und aufgabe wollte rey von ganz oben auf batista springen.zur selben sollte ein swantom bomb folgen.gerade als batista austehen wollte wurde er von beiden sprüngen getroffen wollte selbst nach 10(!) minuten nicht austehen

Antwort #8, 13. März 2008 um 16:10 von gelöschter User

mir is mal was in 07 passiert das war ein EC CM Punk Caw danmn Big Show und Angle ich war Punk und dann hatte Big Show Angle so auf den Seilen dann hab ich Big Show son Suplex von draußen gegeben und Angle saß auf den Seilen fest der ging nichmehr runter

Antwort #9, 13. März 2008 um 16:18 von Rated-RKO-1985

@RKO
wann hatest du geburstag?

Antwort #10, 13. März 2008 um 18:14 von gelöschter User

Das mit dem Ausm ring springen is mir auchmal passiert, allerdings war mein Ziel vorher ausm ring geschmissen worden und ich flog hinterher^^
Und ich bin mal mit ner Running Shoulder Attack(der angriff, wo man nem in der Ecke hängenden Gegner mit der Schulter in den Bauch springt) ausm Ring gefallen, weil der ander ausgewichen ist. (aber beides nur beim Royal Rumble)

Antwort #11, 13. März 2008 um 20:00 von MoonshineKiller

ich hab am 19 März Geburtstag als ich bei der Anmeldung war hab ich ausversehen 5 statt 4 gedrückt heiße also eigentlich RatedRKO 1984

Antwort #12, 13. März 2008 um 20:05 von Rated-RKO-1985

ok^^
du hast also in 6 tagen geburstag?

Antwort #13, 13. März 2008 um 20:18 von gelöschter User

ja

Antwort #14, 14. März 2008 um 08:10 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)