was geht in der alten villa (Pokemon Diamant)

was hat es sich mit dem bild mit den roten augen aufsich

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:37 von panflam234

7 Antworten

wenn du rubin,saphir,smaragd,feuerrot oder blattgrün im gba slot hast, kann dort ein wildes gengar kommen.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:11 von POKEFAN28

aber nur dann sonst kannst du nur im fersehr ein rotom fangen

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:19 von Palkia65

palkia65 weich nicht vom thema ab das war nicht seine frage^^

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 15:22 von POKEFAN28

bei mir is feuerrot im slot 2 aber wenn ich zu dem bild hingehe, gehen diese rote augen weg.
was mach ich falsch?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 21:18 von geckarbor55

egal ob du es im slot hast oder nicht die augen gehen immer weg wenn du zum bild gehst. Daran ist nichts falsch. Solange du ein Spiel im slot hast, kann ein wildes gengar kommen, wenn du vor dem bild bist, die augen spielen keine rolle

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 13:06 von POKEFAN28

also bei mir kommt nie ein wildes pokemon wenn ich ein tritt vor das bild mache :(:(

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 18:20 von geckarbor55

die chance das gengar kommt liegt bei 5%
Ich hab sie so gefunden, ich hatte rubin edition im slot bin dirket vor dem bild gestanden und hab mich dauernd auf diesem einen platz auf der stelle gedreht bis ein gengar kam.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 18:53 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)