4 oder 5 lvl (GRAW)

m 4 oder 5 lvl muss man ja so drei fahrzeuge zerstören oder da sthet man muss in ein hinterhalt locken wie mach ich das? bitte schnell antworten!
danke

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:40 von gelöschter User

7 Antworten

Kannst du bitte genau sagen, wo du grade bist? Denn ich habs schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

alder wenn du es nicht weis dann schreib nix

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:22 von gelöschter User

Ich wollte dir nur helfen! Ich kann mich halt nicht mehr so gut an diese Mission erinnern. Und mit ein wenig Kooperation hätte deine Frage schneller geklärt werden können.

Und ich bin auch nicht dein Alter. Ich bin grade mal 16 jahre alt...

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 21:42 von gelöschter User

soory man
im 4lvl kommen am ende so drei fahrhzeuge die mein sekunder ziel dann sind und ich weis net wie ich die zerstoren soll
weil im spiel kommt dann ich muss die in ein hinterhalt locken
wie aber wie die töten mich wenn die mich sehen

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 00:26 von gelöschter User

und noch was ich bin erst 10

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 00:27 von gelöschter User

Ok, srry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte noch viel zu tun...


Wenn du die Mission anfängst, dann sollte noch ein Countdown von knapp 2 Minuten kommen, bevor der Konvoi erscheint. Du gehst zum angegeben Punkt. Bist du dort angekommen, legst du am Tor eine C4-Ladung hin. Jetzt begibst du dich in eine sichere Position und wartest, bis der Konvoi durch das Tor will.
Nebenbei hast du noch Artillerie-Unterstützung. Die kannst du noch zusätzlich dabei nutzen.
Wenn also das gepanzerte Fahrzeug mit dem MG durch das Tor will, zündest du die C4-Ladung. Dann setzt du einen Teil der Artillerie-Unterstützung ein.

Jetzt sollte der Konvoi vernichtet sein.

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 17:14 von gelöschter User

aso danke^^

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)