.durchgespielt (Resident Evil 4)

hollo / ich habe re4 schon 2 ma durch und habe auch seperways auch 2ma durch und ich habe net diese blitzwafe bekommen ( magnum heißt die oder soo ) wieso habe ich die net bekommen?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:42 von domiryder

4 Antworten

Also die Blitzkanone nennt sich P.R.L.412.Die bekommst du kostenlos beim Händler wenn du RE4 auf Profi durchspielst.
Die Handkanone(50er Magnum)bekommst du ebenfalls kostenlos beim Händler wenn du das Spiel auf Profi durchspielst.
Um unendlich Munition für diese Waffe zu bekommen mußt du sie voll auftunen(790.000PTAS).
Die P.R.L.412 hat gleich von Anfang an unendlich Energie(Mun).

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:43 von hw-dragon

o danke aba bei mir als ich das auf leicht durgespielt habe steht da nur bei neues spiel : normal und wida leicht und wo ist profi mod?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 18:05 von domiryder

Versuchs mal auf normal durchzuspielen,dann wird auch der Profi-Modus freigeschaltet.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 18:09 von hw-dragon

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Wie hw-dragon bereits gesagt hat, musst du auf dem Schwierigkeitsgrad normal durchzocken um dann den Profi mode freizuschalten.

Solltest dir aber eventuell noch paar Walkthrough vids auf Youtube reinziehn(nur mal als kleiner Tipp ;))

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link