Rayquaza-Attacken! (Pokemon Platin)

mein rayquaza hat die attacken
draco meteor
fliegen
energieball
und flammenwurf
ich möchte daran was ändern, weil das, wie ich finde, schlechte attacken für rayquaza sind! könnt ihr mir pls sagen, was ich verändern soll!
danke

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:39 von gelöschter User

7 Antworten

also ich würde energieball und flammenwurf austauschen da draco meteor die beste drachen attacke und fliegen ist auch nicht schlecht

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:46 von Jul_PokeFan

ich würde ihm noch Donnerblitz statt Energieball beibringen. der rest ist ok

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 14:44 von Yoruichi

meine meinung
1.Fliegen
2.Draco meteor
3.Wutanfall
4.Drachenklaue

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 15:08 von Phileplayer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok
thx^^

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:05 von gelöschter User

es ist bescheuert 2 drachenatts (wutanfall, draco meteor) ins team zu nehmen, da die fast gleich stark sind, soviel zu phileplayer^^
aero-ass ist besser als fliegen (solange du es nicht zum fliegen durch die region brauchst^^)

die attacken würde ich ihm beibringen:
-schwerttanz (boostet ang. sehr stark)/drachentanz (boostet init. und ang. (nicht so sehr wie schwerttanz))

-wutanfall

-erdbeben

-knirscher

als item überreste, lebenorb ist auch gut^^

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 17:58 von pikario2

oh hab noch was übersehen^^
phileplayer hat sogar 3 drachenatts drinn was natürlich noch schlimmer ist xD

und was ich eigentlich noch sagen wollte ist dass man bei meiner version nur auf ang. das ev-trainig machen muss und nicht auf beides, was die attacken natürlich nochmal deutlich stärker macht (auch ein gund weshalb wutanfall in dem fall besser ist als draco meteor).

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 18:06 von pikario2

ups war mal wieder zuvoreilig xD
2 attacken eines typs beizubringen ist natürlich nie wirklich gut solange nicht eine davon aufboostet oder so, da hab ich wohl in antwort 5 scheiße erzählt^^

PS: sry das ich soviel spam xD

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 18:10 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)