Wichtige Frage! (MH Freedom Unite)

Hi!Bitts sagt mir welche waffen ich mir noch machen soll außer den verbesserungen von den waffen die ich schon habe!Und bitte auch welche rüssis ich mir noch machen soll!Ich bin JR 9 und habe diese waffen und rüssis:

Waffen

GS: Aufschlitzerklinge, Ewiger Auslöscher, Plesioth Wellenschwert

LS: Löwentanzsäbel, Glimmdrachenschwert, Akantor-Katana, Heulendes Hackbeil, Kupfer Blango Dezimator, Wywernklinge Silber, Uraltes Drachenholzlangschwert

Hammer: Drachenbrecher, Große Nova, Regulärer Gewehrhammer

Gewehrlanzen: Gewehrstreitwagen

Schwert und Schild: Tödliche Streitaxt, Goldenes Falchion, Thors Dolch, Eis-Reißzahn

DS: Shilouettendolche, Ewige Spaltung, Leichnahmklingen, Ultimus Himmel & Erde, Meistersäbel

Bogen: Aka-Bow

Lanzen: /

Armbrust: /

Rüssis

Klingenmeister:
aka rüssi, Narga X, Wächterseelen Shin Rüssi (aus Yama Tzukami)

Schützen
Monodevil Rüssi

Wenn ihr ´waffen oder rüssis wisst die ich mir noch machen sollte bitte sagt bei den waffen auch den Stammbaum und falls es eine Verbesserung von den Waffen gibt die ich mir auf jeden jeden Fall mach sollte sagt die bitte auch!

thxxx im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:45 von gelöschter User

1 Antwort

waffe gewehrstreitwagen verbessern
und als großschwert rote zange machen zum cenetauer schwert machen das verbessérn und violette zange machen

Antwort #1, 19. August 2009 um 12:37 von Arkantorkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)