Drachenritter (Zelda Twilight Princess)

Wie besige ich den Drachenritter wen er durch die Löcher fliegt

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:42 von Gannendorfkiller

2 Antworten

Hast du es schon mit den Enterhaken probiert?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:11 von Linky

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also, ...
du musst mit deinem Greifhaken auf ihn ziehlen, wenn er durch die Luft fliegt oder du wartest bis er sein Schild schützend vor sich hält. Dann ziehst du ihn zu dir heran und du kannst ihn mit dem Schwert attackieren! Nach ein paar mal wiederholung ändert er seine Strategie und du musst mit deinem Blick durch den Raum wandern, sodass du denn Drachen, wenn er aus eines der Löcher reingeflogen kommt ihn rechtzeitig mit den Greifhaken zu dir ziehen kannst! (wenn er das Schild wieder vor sich hält!)

Du kannst ihn aber auch angreifen wenn er auf dich zufliegt, aber dann musst du ihn mit dem Schild abwähren und dann kannst du ihn erst angreifen! ^^ diese Technik is aber schwieriger, weil er, wenn er dich trifft zu denn blauen Blöken am Rand des Raumes schleudert und du abstürzen kannst, was sehr wahrscheinlich is oder du bist schnell und schaffst es nnoch rechtzeitig. ^^

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:18 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link