Kann man bei BBC2 auch auf einer XBOX (nicht im Singleplayer) zocken? (BF Bad Company 2)

Also ich würde gerne mal die Story in Koop durchspielen. So wie bei den Conflict teilen. Oder im Multiplayer auch offline spielen. Denn ich hab kein XBOX-live.

THX im vorraus
MFG Dome

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:49 von Sam537

3 Antworten

hey sam!

Also ich würde mal sagen dass du etwas wartem musst, denn das spiel ist ja noch nciht mal drausen daher kann dir wohl niemand diese frage beantworten. Musst dich einfach noch gedulden!

PS: xbox live ist super, lohnt sich echt zu kaufen, daher ich würde mir xbox live machen, lohnt sich, sehr!

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:14 von TripleH(HHH)

tipp teamxbox.com

Antwort #2, 18. August 2009 um 22:30 von thomas0815

ich könnte mir schon vorstellen dass es dort einen koop modus geben könnte. ich hoffe es jedenfalls mal da ich kein xbox live habe. ein coop modus wäre eigentlich mein größter wunsch für bad company 2. aber wir müssen uns halt überaschen lassen...

Antwort #3, 25. August 2009 um 19:12 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link