HYRUL es gibts? (Zelda Spirit Tracks)

schaut mal:

haltet mal bei 1:30 da is doch ein schloss im huntergründ is das hyrul?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

10 Antworten

Es ist bestimmt Hyrule,weil Zelda lebt nur in Hyrule,sie war noch nie wo anders,ich habe schon jedes Spiel gespielt.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:10 von Oberteufel

HYRULE ES GIBT das hört sich lustig an
LOL

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 08:41 von ike-is-the-best

jo lol ich wollt en bissche scheiße schreiben un wahrscheinlich schauen sich das mehr an als wen ES GIBT HRYULE schreib ^^

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ja es stimmt des ist Hyrule :D

Antwort #4, 02. August 2009 um 11:20 von gelöschter User

kommt ir aber ziemlich mikrieg vor, bei den anderwen teilen war hyrule immer grösser.

Antwort #5, 10. August 2009 um 17:16 von DarkPharao

bei windwaker wars auch sau klein!

Antwort #6, 11. August 2009 um 11:21 von Lars123

Windwaker fand ich sowieso nie wircklich gut. Es gab zwar viel zu erkunden (Inseln und so..) und man hatte viele Items aber die STory war irgendwie lahm.

Und zu deiner Frage: Meiner Meinung nach 100% Hyrule

Antwort #7, 30. August 2009 um 21:27 von wertuzi1995

ich würde sAGEN nein Grund: eigentlich keinen, aber mir kommts ein bisschen komisch vor das man nur gras sieht und dan ein Schloss wo sind denn die anderen Häusern. Es könnte ein Tempel sein oder ein Dungeon oder sonst was.

Wind Waker. ja ok die story was im gegensatz zu den anderen teilen nicht gerade der knaller, aber das gameplay macht umso mehr spass. aujch ohne story würde mir wind waker spass machen.

Antwort #8, 30. August 2009 um 22:01 von DarkPharao

Zelda würde sich doch nie im Leben in einem Tempel verstecken das wäre ja nicht sehr schlau

Antwort #9, 31. August 2009 um 17:20 von wertuzi1995

Ich würd sagen das ist auf jeden fall Hyrule weil das einzige Zelda spiel in dem Zelda da war aber kein Hyrule war PH (Tetra ist in Wirklichkeit Zelda, das weiß jeder der Wind Waker gezockt hat oder am anfang von PH aufgepasst hat).


PS: Ike ist der BESTE!

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 16:11 von Ikefan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link