Pokemon herzgolg seelensilber (Pokemon Platin)

1. Wann kommt es in japan raus und wann in deutschland (geschätzt)?
2.gibt es in den edititionen kanto,Jotho,Hoenn?(Weil man kann ja groudon kiogre und rayquaza fangen)

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:04 von Phileplayer

7 Antworten

Ich denk mal nur nach Kanto so wie in Gold/Silber

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:06 von EverydayZocker

in japan am 12.9.2009
in detschland etwa frühling 2010

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

cool thx

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 15:11 von Phileplayer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. in japan: 2009.9.12(12.09.2009)
1 a. in eutschland so in Frühling und Sommer,weil in amerika wann dann das raus kommt( es kann in Frühling in Amerika raus kommen und in deurtschland sommer)
2. Kann sein weil sonnst kann man doch auch nach sinnoh reisen wegen Rotom und so ! (oder man kanne es von anfang an so fangen alle pokemon die es bis jetzrt gibt kann man auch da fangen(no legen!)(nur manche und per cheat!)

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:31 von jsgadufutdsfpoke

Hoffentlich kann man in alle anderen Regionen den ich finde Gold/Silber sind meiner meinung nach die besten editionen wenn es jetzt noch ca. 2X So viele Poemon Fangen kann als vorher und dann noch in 3 andere regionen reisen kann müsste es das mit abstand das beste und Längste Pokemonspiel werden das jemals programiert wurde allerdings erscheint nächsten Herbst schon Pokemon Mystery Dungeon Team Himmel also wirds entweder im Frühling im Winter oder noch Später erscheinen sonst macht Nintendo kaum gewinn.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 15:39 von EverydayZocker

johto und kanto sind die besten regionen.
hoenn geht noch so.
sinnoh ist schei**.

ich schätze in deutschland kommt es dezember-februar in deutschland raus weil in amerika kommt es vllt. im november

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 15:45 von gelöschter User

aja ich hab gerad rausgefunden wann das in america ankommt
MITTE DEZEMBER!
(15.12.2009-18.12.2009)

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)