frage bitte schnell antworten (CoD 5 - World at War)

kann mir einer ein link schicken wo man den neen patch downloaden kann?danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:05 von PascalSager

14 Antworten

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:34 von kallay

da ist part 1-7 oder so was soll ich nehmen?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 03:00 von PascalSager

bei dem Video patch alle sowie bei dem uncat patch alle^^. Part heißt teil^^... ach beim uncat patch gehts auf Seite 2 weiter ;)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 11:26 von kallay

wa ich habe den uncut patch ich brauche den neusten patch 1.5 0der 1.4.1 weis nicht welchen

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 14:54 von PascalSager

ne du musst patch 1.1 bis 1.3 nach dem uncat patch drüber laufen lassen dann ghet er ;) und alles uncat :D. Empfehle Schrotflinte auf Köpfe zu feuern XD...

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 14:53 von kallay

also muss ich die patches 1.1. 1.2 und 1.3 nochmal runterladen instalieren und dan den neusten patch 1.4..1 und 1.5

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 16:33 von PascalSager

jap wohl ich 1.4 und 1.5 nicht genommen habe weil bei 1.4 Onlöy German dran steht und mit dem Bloodpatch haste die Original US Version :D

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 16:37 von kallay

ne ucut patch

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 19:54 von PascalSager

ja sry uncat Patch ist BloodPatch bei mir weil das Wort Uncat auf vielen seiten net gern gesehn wird :D

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 19:56 von kallay

ich blicke da nicht mehr durch

also der bloodpatch ist der uncut patch.und der neu patch geht bei mir auch nicht trotz den patch

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 20:24 von PascalSager

lol ja bloddpatch deshalb auch weil die seite so heißt :D komisch das der neue trotzdem net geht müsste eig.

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 21:11 von kallay

ne der neue pach geht nicht trotz uncut patch

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 22:14 von PascalSager

Dann weis ich auch nicht weiter sry...

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 22:13 von kallay

ok ich warte noch ein bisschen.danke

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 22:43 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)