Himmel Höllen insel (FF 8)

wie komme ich zu der insel nahe Himmel und Hölle

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:10 von L_Zorro

6 Antworten

Also ich weis nicht welche Insel du genau meinst,da es eine Insel gibt die sich TOR ZUR HÖLLE nennt und die andere TOR ZUM PARADIES.Und diese liegen in entgegengesetzter Richtung.
Aber es gigt 3 Möglichkeiten an bestimmte Orte zu kommen:
1.mit dem Garden
2.mit der Ragnarok
3.mit dem Chocobo( http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff8&am... )

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:00 von hw-dragon

ja ich meine die beiden inseln in meinem buch steht das es die gibt und was es da gibt aber nich wie ich da hinn komme das sind die richtigen inseln danke

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 11:57 von L_Zorro

was muss ich den mit der ragnarok machen um in die bessere der beiden inseln zu kommen wo genau mus ich lang fliegen oder was muss ich machne

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 12:01 von L_Zorro

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
falls du meinst wo die sind.
hier ist eine karte:
/psx/ff-8/bilder/41201...
und welche besser ist?
ich würd sagen TOR ZUM PARADIES weil du nur gegen schwache monster wie Küschen kämpfen musst und viele EXP und AP bekommst.
aber falls du sozusagen um dein "leben kämpfen" willst so rat ich dir TOR ZUR HÖLLE.
aber vorsicht: bei beiden kommen Morbohl vor deshalb würd ich ZU-Abwehr gegen Tobsucht, Konfu, Gift+Blind+Schweigen(Seuche) und Stein machen.
sonst hast du keine Chance gegen ihn.
naja ich mach das so das nur squall gegen alles immun ist und er Zauber Medica hat und nach Mundgeruch heile ich gleich alle und greif mit Multi an.
Am besten die Waffe Löwenherz.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 12:27 von Agent_X

achja hab ich vergessen:
bei beiden Inseln gibt es viele Draw-Punkte.
mach gegener 0% (ability von Diabolos) und geh an den rändern von den Inseln.(dort sind besonders viele Draw-Punkte)
du solltest aber auch so in der Mitte der Inseln suchen.
Kurz: Überall suchen besonderst an den Rändern.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 12:31 von Agent_X

danke ich wa mal auf einer von den beiden inseln aber habe vergessen wo die sind

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 13:33 von L_Zorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link