Cheats (KotOR)

Ich habe EnableCheats=1 dei der eingegeben und es funkt immer noch nicht. Ist dieses hier Falsch?


[Sound Options]
Number 3D Voices=0
Number 2D Voices=0
2D3D Bias=1.00
EAX=0
Disable Sound=0

[Graphics Options]
EnableHardwareMouse=1
FullScreen=0

[Game Options]
EnableCheats=1

was soll ich machen?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:33 von matriks

9 Antworten

ist nicht falsch
hast du EnableCheats=1 vom admin konto aus in game options eingefügt ?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:20 von Darth95

ja siehst du doch

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 18:26 von matriks

naja der knackpunkt meiner frage war eig ob du es vom admin konto aus gemacht hast
wenn es so gemacht wurde sollte es eig funzen
einfach umschalttaste (die taste links über strg) gedrückt halten und dann ^

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 05:32 von Darth95

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
wie admin konto

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 12:58 von matriks

wenn du deinen PC startest kommt doch eine auswahl von konten in die du reingehen kannst
vlt hast du nur ein konto dann müsste es aber gehen
vlt solltest du ein rechtsklick auf swkotor.ini dort wählst du eigenschaften
dann deaktievierst du schreibgeschützt und klickst auf übernehmen
und probierst es dann nochmal

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 13:24 von Darth95

es ist nicht schreibgeschützt

Antwort #6, 04. August 2009 um 12:13 von matriks

ah ja ok ich habs jetzt

Antwort #7, 06. August 2009 um 14:57 von matriks

und was wars hab das problem auch ?

Antwort #8, 10. August 2009 um 15:34 von wwesvr1976

ach benutz das doch nich! Benutze das:
starwarsknights.com/tools.php

Antwort #9, 16. August 2009 um 20:05 von matriks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link