Eine ganz Dringende Frage! (MH Freedom Unite)

Was hat der Kupfer Blangonga für ne Schwäche und wie besiege ich die 2 schwarzen Gravios im Dorf bei Nekoth?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:35 von LaoShanHunter

15 Antworten

eis und wasser

mit ds gaz einfach

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:35 von monsterhunterchecker09

1) Eis - und Donner Eigsch.
2) Nargacuga Bogen

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:36 von FatalisRacer

1. eis und wasser ^^
2. hab die mit götze gemacht

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sry ich meine Wasser und nicht Donner

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:37 von FatalisRacer

wie bekommt man Götze ?
Stammbaum?

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 15:38 von FatalisRacer

kennst du überfallhammer wenn ja aus dem

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 15:39 von monsterhunterchecker09

kann man sich den Überfall hammer so bauen oder gibts da auch nen Stammbaum ?

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 15:42 von FatalisRacer

stammbaum weiß ich nicht man kann den nicht so bauen glaub

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 15:42 von monsterhunterchecker09

mach dier einfach hufschmied und dan götze

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 15:42 von Seekartenjaeger

oder seekartenjägers variante
ich dachte du hättest überfallhammer schon aus mhf2 oder so

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 15:44 von monsterhunterchecker09

ok danke für die Antworten

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 15:46 von FatalisRacer

Kriegshammer --> Kriegshammer+ --> Kriegskeule --> Eisenstürmer --> Eisenstürmer+--> Ambosshammer--> Überfallhammer--> Hufschmiedhammer---> Götze (Lila Schärfe ca. 1400attack raw)

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 15:46 von Mhf2zocka

oh cool thanks

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 15:55 von FatalisRacer

np xD

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 15:54 von Mhf2zocka

ne mach dir besser sfrt hufschmied dann götze so sparst du viele eisenerze

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)