Abwehr Problem (FM 09)

Ich spiele FC Sevilla, spiele ein 4-2-2-2
TW: Rui Patricio (75)
Abwehr: Carlinhos LV (79), Bordon IV (80), Thiago Heleno IV (82), Loic Perrin RV (76)
DM: Ramirez (80) und Matuidi (83)

Ich habe nach den Abstiegsplätzen immer die meisten Gegentore der Liga. Oft spiele ich 5:3, 4:2, etc. Ich habe vorne einen Bomben Sturm, aus jungen Spielern und Außen super Vorlagenmacher. Aber selbst mit 4 Verteitigern und 2 DM bekomme ich haufenweise Gegentore. Hab jetzt sogar extra Bordon ausgeliehen um hinten dicht zu machen, aber es bringt einfach nichts. Seit ich den Ablösefreien Boruc im Tor wieder verkauft habe, werden es zumindest weniger, der war echt Graupe.^^

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:53 von Sonic_the_headgehog

8 Antworten

Du hast einfach mit Patricio einen zu unerfahren torwart auf den feld hole dir z.B. einen ab 26 !

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 16:13 von Fifaboy878

Hohl dir als LV Bale von Totenhamm


Und als Torwart würde ich dir Joe Hart empfehlen der hat bei mir in einer saison nur 8! gegentore bekommen!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:22 von tomi19961

Welche Aufstellung hattest du denn bei 8 Gegentoren?
Und wie gesagt, hatte ich vorher Arthur Boruc, eigentlich auch nicht schlecht und älter aber er hat so viele Fehler im Text und 3D Modus gemacht, das ging garnicht. Patricio ist da schon besser, aber ich versuch es mal mit nem anderen, älteren Torwart.

thx würde mich aber auch über Abwehr Vorschläge freuen, aber bitte nicht zu teuer.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 16:34 von Sonic_the_headgehog

Ich glaube Frey ist eine gute Wahl. Florenz grade abgestiegen, also ein Schnäppchen. Torwartproblem hat sich also gelöst, mal sehen obs was wird...

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 16:47 von Sonic_the_headgehog

Jch hatte bei den 8 Gegentoren 4 4 2 raute offensiv!

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 17:58 von tomi19961

spiel ich mit bremen auch,habe aber 19 gegentore bekommen.

Wiese
fritz-mertesacker-naldo-boenisch

hatte aber glück das sich nie wer ernsthaft verletzt hat.Außerdem hatte boenisch einen marktewert von ca. 20 milionnen nach saison 2

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 10:28 von ---PaNfErNo---

Ich habe neu mit Real Madrid angefangen und habe nach einer saison nur 5 gegentore bekommen .
Marcelo-Pepe-Ramos-Torres
------Casillas
bin in der 2ten saison gerade beim Spieltag 30 und habe bisher auch nur 3 gegentore bekommen aber ich muss noch gegen Barca und Valencia spielen da kriege ich bestimmt auch einen rein ;) . xD

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 17:44 von xx35izmirli35xx

also ich spiele jez 2 1/2 jahre in Nürnber bin aufgestiegen un gleich meister un pokalsieger geworden bin gerade dabei meister wieder zu werden un pokalsieger un champions leag bin ich auch noch drin kassire pro saison gerade mal so um den dreh 10 - wenns hoch kommt 15 mit dieser abwehr:
Diego Benalgio(80)
Pinola(78)Lucio(82)J.Boateng(80)D.Reinhat(75)

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 22:30 von Geoword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link