Team Rocket Rüpel bei MissingNo (Pokemon Rot)

Ich habe diesen MissingNo Glitch gemacht und habe es NICHT gefangen.Danach habe ich diesen Trick mit einen anderen Item
gemacht und anstatt MissingNo kam ein Team Rocket Rüpel mit
6 Viruspokemon(MissingNo).Ich musste gegen ihn kämpfen und nach den 3 Pokemon kommt eine komische Melodie und mein Spiel
stürzte ab.Und noch was.Bevor der gegen den Rocket Rüpel kämpfte kamen verschiedene Pokemon bei lv 138 z.b ein Austos.
Wie kam es dazu und ist dass euch auch passiert.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:11 von Fabio1996

6 Antworten

Ja mir ist das auch schon mal passiert,wie du schon ein paar fragen drunter lesen kannst,habe ich auch eine ähnliche frage gestellt!Ich habe ein Lektroball lv. 228 glaube ich gesehen!Und so ein gantelman(oder wie man das schriebt)gesehen mit weit über lv.100 Pokemone hatte!Wie jemand schon mir geantwortet hat,es ist ein Spielfehler!

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 16:36 von Bosnjak

das is kein spielfehler sondern ein bug, oder die spielemacher wollten es so
der bug (oder was auch immer) wird einfach benutzt um items zu verfielfachen
nix weiter, hab auch ein virus gefangen stufe 400 (kein joke, könnts ja ausprobieren) und wenn man ihn auf 500 bringt wird er zu einem zufallspokemon mit komischen attacken

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 00:23 von maierthomas44

An maierthomas44 hast du ürgentwelche spielfehler wegen dem misingno bekommen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 17:55 von another-war

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
nein überhaupt keine, gleich wie vorher.
nur wenn ich ein MISSINGNO (nicht das was später daraus wird) in den kampf schicke, schauts ein bisschen komishc aus

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 18:26 von maierthomas44

aber son pokemon über 100 wird wieder normal wenn es gegen ein anderes kämpft und gewinnt. es bei passiert, hatte narmlich GOLBAT lv.128.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 21:27 von Dinoking96

Bei mir kommt immer ein level 128 Meowtu (oder wie man's schreibt xD) ,ein 128 Zubat und ein 80 Entoron. (Ist zwar nicht grad "mea" aber naja...) Ich spiels aufm PC aber macht keinen unterschied xD

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 04:08 von Tobitobman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)