wie geht es denn nach mad monster manson weiter? (Banjo-Kazooie)

ich kann überhaupt keine weiteren notentüren oder puzzlebilder finden. was mach ich denn?...oder kommt in dem level irgendwann ne lösung meines problems? wenn ja, wo finde ich diese?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:11 von natalia88

2 Antworten

aaaaaalsoooooh geh erst ma zum friedhof, wo auch der einganz zu mad monster mansion ist. aber nich in die welt sondern geh dann wenn du da bist, links immer an der mauer entlang. da ist dann i wann nochmal ein großes eisentor. machs kaputt, geh in mad monster mansion, lass dich in nen kürbis verwandeln, und geh dann wireder zurückda wo du das eisentor kaputtgemacht hast. im haus is im sarg n schalter damit das wasser steigt. (also wenn du in die notentür gehst, wo oben in dem großen raum ist, wo auch n hexenkopf ist, dann kommst du ja in son gebiet mit ganz viel wasser und da ist das wasser jetzt gestiegen) und da gehts dann auch weiter^^

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:41 von _whatever_

und da muss man nach unten links tauchen un dann nach oben.
Da ist auch ein Türkiser Kessel aber dafür muss mann die RAREWARE-Kiste Kaputt machen.
dann hat man den kessel und hinten in einer gasse is so ein Puzzle Dafür brauch man 20 oder 15 weiß nich mehr habs schon 4xdurchgespielt^^ da ist auch noch ein weg aber der führt zurück zum mad monster mansion Puzzle zurück.
Und dann hast du die Welt Rusty Bucket Bay aber die ist die schwierigste!

Antwort #2, 21. August 2009 um 11:03 von Meerper12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)