Mods? ? ? (LWS 2009)

1.Wie fügt man Mods ein(die Programme was man braucht...)?
2.Kann mir jemand noch andere Modseiten geben außer modgarage.de?
Schnell antworten bitte! ! !

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:13 von gelöschter User

5 Antworten

1. Du gehst auf "My Games" und dann auf Farming Simulator 2009
( Geh auf suchen und gib ein Farming simulator 2009 )

Ersteööe im Farming simulator einen ordner namens mods.

Dann nimmst du die Datai und fügst sie in den ordner ein
klicke mit einem doppelklick auf die datei und mach: Ausführen.

Dann steht das die datai gespeichert ist und die ist dann im spiel.


2. Wie währe es mt :
http://www.ls-mods.de/downloads.php?language=de

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:27 von superphilipp

in zeile drei meine ich : erstelle

und ich wollte farming-simulator 2009 schreiben.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:30 von superphilipp

danke

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 13:12 von gelöschter User

oder guck mal hier wegen mods ist zwar auf ungarisch aber die haben ziemlich viel und sind auch meistens die ersten die nen neuen mod rausbringen http://www.ls2009portal.weboldala.net/

PS: du kannst ja mit demm google übersetzer arbeiten

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 17:32 von gulli

Meld dich bei www.landwirtschaftssimulator-mods.de an tolle seite.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 18:16 von Halo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link