vidmaster...scho wieda ^^ (Halo 3)

ich hab erst letztens ne frage dazu gestellt aber is ja egal...
i wollt eig nur wissn wie genau mach i des mit den 4 spielern auf LIVE-coop, legendär mit eisen und alle in ghosts?
bitte ne ganz genaue beschreibung!
und wär nett wenn sich vllt no a paar meldn die den erfolg scho habn die mir dann online dabei helfn könntn?!
thx im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:19 von Consty

2 Antworten

ich helf dir mein gt is Takko24

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:31 von Takko24

also ihr müsst zu viert sein den schädel Eisen aktivieren und auf legänder stellen.
Dann müsst ihr das lvl Halo durchspieln und wenn einer stirbt seit ihr am letzten kontrollpunkt .
Wenn ihr dann den Iluminat zerstört habt müsst ihr raus,nach links runter .Da stehen dann ghosts mit den ihr nun das lvl beenden müsst.Wenn ihr dann fertig seid müsstet ihr den Erfolg haben.Ich kann euch auch helfen sag einfach dein GT und ne uhrzeit.:D

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link